Donnerstag, 21. März 2019

~Blog-Hop vom Stempelkreativzeitteam zum Thema Frühling~


Guten Morgen und herzlich Willkommen 
zu unserem heutigen Blog-Hop.

Bild könnte enthalten: Text und Essen

Mir dem Thema Frühling.
In der Hoffnung, das uns weitere schöne Sonnentage gegönnt sind.

Der Hop startet bei Anja.
Wenn Du von Ulla kommst, bist Du auf dem richtigen weg.
Ich schicke Dich nachher weiter zu Heidi.

Du hast sicher schon sehr tolle frühlingshafte Werke gesehen.

Ich habe mich für das Set Schmetterlingsgruß entschieden.
Für mich sind Schmetterlinge Frühling und Sommer,
die gehören dazu.

Entstanden ist ein Set.
Eine Box, darin sind 5 Umschäge mit Dankekarten.


Ich habe die Farben des Designspapiers *Schmetterlingsvielfalt* aufgegriffen.
~Osterglocke -Grapefruit - Heideblüte - Limette - Babyblau~



Die Umschäge habe ich mit dem Envelop-Punch-Board den Karten angepasst,
verschlossen werden sie mit einem Magnet.

Ich hoffe meine Idee hat Dir gefallen.

Jetzt hüpfst Du weiter zu Heidi.

Viel Spaß bei den weiteren Inspirationen.
Hab noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Nicole

Liste aller Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen