Sonntag, 20. Januar 2019

~SUper-Sonntag #34~

Hallo und ♥-lich Willkommen zum 34.ten
Heute zeigen wir Dir verschiedene Umsetzungen für eine
  

Fold Flat Box

 

  Die Anleitung stellt uns Monika zur Verfügung.
Vielen Dank Monika

Hier kommst Du direkt zur Anleitung

Meine Umsetzung:


Ich habe mich für die Farben:
Feige - Marineblau, Minzmakrone und Meeresgrün entschieden.
Dazu das DP Traum vom Meer.
Klar durfte das tolle Stempelset Schmetterlingsglück nicht fehlen.


 Die Box ist sehr schnell gemacht und wirklich einfach,
es hat sehr viel Spaß gemacht.

Ich schicke Dich nun auch weiter zu den anderen Teilnehmern.
Du wirst tolle Varianten zu dieser Anleitunng entdecken.

Hier eine Liste aller SUper-Sonntag-Teilnehmer:
Viel Spaß beim schauen.

Hab noch einen schönen Sonntag.
Bei uns wird gleich gehandwerkt,
wir müssen die Küche umräumen.
Lust habe ich dazu gar keine, aber es muss sein.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen