Donnerstag, 10. Januar 2019

~BlogHop zum Frühjahr-Sommer-Mini und SAB vom Stempelzeitkreativteam~

Guten Morgen,

heute startet der erste BlogHop 2019.


Wir zeigen Dir Werke aus dem neuen
Frühjahr-Sommer-Mini und den SAB-Produkten.
Du darfst gespannt sein.

Der BlogHop startet bei Marianne.
Wenn von Anja kommst, bist Du auf dem richtigen Weg.
Wenn Du bei mir startest,
dann schicke ich Dich am Ende weiter zu Marika und Du kannst loshüpfen.

Ich habe mich für mein geliebtes Schmetterlingset entschieden.
Natürlich durfte auch das tolle DP*All my Love* nicht fehlen.

Es ist ein Set aus Karte und Verpackung entstanden:

Die Anleitung für die diagonale Fold-Card habe ich von Dajana


Die Anleitung der Origami-Dreiecksbox ist von Silke Ellenbeck



Ich hoffe meine Inspiration hat Dir gefallen.

Nun darfst Du weiterhüpfen zu Marika.

Hab weiterhin noch viel Spaß.

Liebe Grüße
Nicole

Hier die Liste aller Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen