Sonntag, 16. September 2018

~SUper Sonntag #26~

Hallo und ♥-lich Willkommen zum 26.ten

Wieder steht ein SUper Sonntag an
Lass Dich überraschen.
Heute zeigen wir Dir verschiedene Umsetzungen für eine

Verpackung für Rocher Kugeln

 

  Die Anleitung stellt uns Marianne zur Verfügung.
Vielen Dank Marika


Meine Umsetzung


Ich habe alle drei Varianten probiert,
die Marianne bei Ihrer Anleitung angegeben hat.

Super toll und egal ob mit Loch oder geschlossen,
es ist eine tolle Geschenkidee.


Der Kaffee steht bereit und
ich werde jetzt zu meinen Teamkolleginnen und -kollegen auf den Blogs schauen.

Dort schicke ich Dich nun auch hin,
Du wirst tolle Varianten zu dieser Anleitunng entdecken.

Hier eine Liste aller SUper-Sonntag-Teilnehmer:


Viel Spaß beim schauen.

Hab noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Nicole

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole, in den klassischen Weihnachtsfarben, sehr schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    aus mir gefallen die Verpackungen in den klassischen Weihnachtsfarben sehr gut - das hat so was heimeliges, gemütliches.
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen