Samstag, 15. September 2018

~Gewinnziehung zur Verlosung vom Jubiläums-SUper-Sonntag~

Hallo und einen schönen guten Abend,

nun habe ich wirklich einige Stunden an meinem Blog rumprobiert
und ich glaube es funktioniert wieder alles so wie es soll.

Auch die Kommentarfunktion.

Puh, die ging ja leider nicht bei dem Jubiläumsbeitrag,
daher bat ich um Emails.

Mein Postfach hat sich sehr über die vielen Kommentare gefreut.

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken,
leider kann nur einer gewinnen.
Aber ich werde bestimmt wieder was verlosen.

Die Gewinnerin ist benachrichtigt,
nun warte ich auf die Adresse,
dass der Gewinn schnell auf die Reise gehen kann.

Hab noch einen schönen Abend,
morgen ist wieder SUper-Sonntag,
ich bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    ich freue mich sehr über meinen Gewinn, vielen Dank! Bin schon auf den morgigen SUper-Sonntag gespannt.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen