Montag, 9. April 2018

~Auslaufliste für 2018 erscheint heute um 21 Uhr~

Hallo und einen schönen Montag,

mein Bericht von Wiesbaden werde ich morgen schreiben.

Heute steht alles im Rahmen der Auslaufliste


Wie wir ja aus den letzten Jahren wissen,
heißt es dann immer sehr schnell sein.

Um 21 Uhr wird die Liste hochgeladen.

Am besten, die Liste direkt speichern und dann anschauen.

Schauen, ob das Wunschprodukt auf der Liste ist und dann bestellen.
Den wenn es weg ist, dann ist es weg.

Ich werde um 22 Uhr eine Bestellung aufgeben.

Alternativ gibt es die Option des Online-Shops.
Da kommt die Ware direkt zu Dir.
Es ist nur eine Zahlung mit Kreditkarte möglich und 
5,95 Euro Porto fallen an.

Wenn Du in der Zeit vom 9.4.-12.04.2018 bestellst,
gib bitte den Host-Code: D7GVMAP ein.
Dann lasse ich Dir ein Aufmerksamkeit zukommen.

Für Rückfragen stehe ich per Mail zur Verfügung.
Allerdings bin ich heute von 13 Uhr bis 20 Uhr nicht erreichbar,
werde aber ab 20 Uhr direkt an den PC sitzen.

Hab noch einen schönen Montag,
liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen