Donnerstag, 5. April 2018

~Auftragsarbeit - Explosionisbox für eine Hochzeit~

Guten Morgen,

wobei es geht ja schon gegen Mittag.

Aber ich bin seit heute früh um 7 Uhr schon fleisig an 
der Stick- und Nähmaschine.
Was ich da mache, das werde ich Dir am Samstag zeigen.

Aber heute geht es um eine weitere Auftragsarbeit.

Gewünscht wurde eine Explosionsbox für eine Hochzeit,
das Geld sollte dabei in der Box untergebracht werden.

Ich habe zwei zur Auswahl gemacht:

 

Einmal innen mit einem Blumenbau.
 

Dazu habe ich eine kleilne Styroporkugel genommen und
Blüten ausgestanzt. Diese mit kleinen Nadeln befestigt.
Die Geldscheine zu Schmetterlingen gefaltet und auch dazugesteckt.




Bei der anderen habe ich eine Torte mit Licht gemacht



Entschieden haben sie sich für die erste Variante mit den Blumen.

Das war es nun erstmal wieder mit Explosionsboxen.
Ich werde mich wieder an die Nähmaschine setzen,
schließlich muss ich morgen fertig sein.

Hab noch einen schönen Donnerstag,
hier fängt es grad wieder an zu stürmen.
Komisches Wetter aber auch.

Liebe Grüße
Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen