Sonntag, 3. Dezember 2017

~Super Sonntag #7~

Hallo und ♥-lich Willkommen zum 7ten.

Beim heutige SUper Sonntag zeigen wir Dir
verschiedene Umsetzungen für eine

selbstschließende Box
 Die Anleitung stellt uns Anke zur Verfügung.
Vielen Dank Anke
Ich habe mir die Anleitung angeschaut und gedacht.
Mhhh und wie soll das jetzt funktionieren.

Wenn Du der Anleitung genau folgst und das Bild auf der letzten Seite zur Hand nimmst,
dann wirst Du auch eine super tolle und vor allem interessante Box in der Hand halten.
Warum selbstschließend?
Weil Du für diese Box keinen Deckel brauchst.
Von oben sieht sie so aus.
Teilgeöffnet, das man den Effekt sieht.

Schiebt man den Rand nach unten, dann ist die Box zu.

Ich habe 2 Muster gemacht:
 Für diese Box habe ich die Breite von 4 cm gewählt und die Höhte beträgt 11 cm.
Der Umschlag, also der Deckel, ist immer die Breite + 1 cm, in meinem Fall 5 cm.

Bei der anderen Variante ist die Breite 3,5 cm und die Höhe 19 cm. 
Der Umschlag für den Deckel ist 4,5 cm.
 

Beide Boxen nebeneinander

Mir gefällt diese Box sehr gut und sie ist auch schnell gemacht.

Bei der langen Box musste ich die Klebekante nochmal öffnen,
ich habe vergessen das DP einzuschlagen das der Deckel entsteht.
Aber aus Fehlern lernt man und das wird mir nicht mehr passieren.

Diese Box werde ich auf jeden Fall öfter machen,
sie ist dem zu verschenkenen Gegenstand gut anpassbar.

Jetzt schicke ich Dich weiter zu den anderen Blogs,
dort wirst Du weitere tolle Varianten zu dieser Anleitunng entdecken.
Hier eine Liste aller SUper-Sonntag-Teilnehmerinnen:

Über ein Feedback freuen wir uns alle sehr ♥

Viel Spaß beim schauen.
Ich wünsche Dir einen besinnlichen schönen 1. Advent,

liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen