Montag, 4. Dezember 2017

~Das war mein Beitrag zum Adventscountdown vom Stempelzeitkreativteam~

Guten Morgen,

heute zeig ich meinen Beitrag vom Adventscountdown.
Diese Aktion ist schon Tradition im Stempelzeitkreativteam.
Wie jedes Jahr war es ein Erfolg. Danke für die vielen Besuche.

Ich habe mich für eine Explosionsbox mit Überraschungseffekt entschieden.

Es kommt immer mehr vor, 
das man Geld zu Weihnachten verschenkt. 
Doch dies einfach nur in einem Umschlag stecken. 
Mhhh, das möchte man dann doch nicht so gerne.

Diese Box ist für einen jüngeren Herren, der einige Wünsche hat.
Die Explosionsbox habe ich aus einem Cardstock 30cm x 30 cm gemacht.

Von außen ist die Box eher unscheinbar,
doch wenn man den Deckel anhebt
erscheinen die ersten Sterne und eine Schatzkiste.

In den 4 Seiten der Box sind jeweils Karten mit einem Band daran,
da kann man seinen Gruß und die Wünsche vermerken.
Damit die einzelnen Seiten nicht an den Boden fallen,
habe ich sei mit einem Band verbunden.

In der Goldkiste kann man dann sein Geldgeschenk unterbringen.

Ich hoffe meine Idee gefällt Dir und
ich konnte Dich inspirieren.

Hab eine schöne Woche und genieß die Vorweihnachtszeit,
lass Dich nicht stressen und nimm Dir Zeit für Dich.

Ich versuche im Moment jede freie Minute
in meinem Kreativzimmer zu verbringen.

Zum einen zum basteln mit Papier und Stempel,
zum anderen liebe ich es an meiner Stickmaschine zu sitzen
und zu sehen was da entsteht.
Ich habe ein Großprojekt in Angriff genommen und hoffe,
das es vor Weihnachten noch fertig wird und ich es überreichen kann.

Hier ein Blick auf mein Applikation 1 von 10.

Ich bin zwischenzeitlich bei Nummer 4 angekommen.

liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen