Donnerstag, 28. September 2017

~Technik-Donnerstag bei Nicole#4~

Etwas verspäte kommt heute die 

Triple Step Technique

Mein Material:
 Allerdings habe ich mich beim Grünton doch für Limette entschieden.

Der CS wird wie folgt zugeschnitten:
Der farbige CS, bei mir zarte Pflaume
Grundkarte: 14,8 (29,6) x 10,5 cm
12,5 x 7,5 cm und
10,0 x 5,0 cm 
Der CS der bestempelt wird:
14,2 x 9,9 cm
11,9 x 6,9 cm und 
9,4 x 4,4 cm

Den farbigen CS kannst Du erst einmal zu Seite legen,
wir benötigen jetzt den Snail und den zu bestempelnden CS

Auf der Rückseite von der 2. und 3. Schicht jeweils links und rechs ein kleinen Streifen Kleber,
damit der CS beim bestempeln nicht verrutscht.
Hierbei darauf achten, das die Abstände zu allen Seieten gleich sind.

Den CS bestempeln

Vorsichtig voneinander lösen

Jetzt wird jede Schicht bestempelter CS auf den farbigen CS geklebt.
Hierbei darauf achten, das man direkt am Rand den Snail anbringt.
Wenn Du Dir unsicher bist, benutze Tombow, da kannst Du noch ein bischen schieben.
Genau hier ist mir aufgefallen, das ich vergessen habe,
das innere der Sonneblume zu stempeln.
Da alles geklebt ist, wollte ich es nicht mehr entfernen.
Ich werde, zusammen mit einem Spruch, das innere aufstempeln, zuschneien und aufkleben.

Die 3 zusammengeklebten Teile habe ich dann mit Abstandhalter aufgeklebt,
so entsteht der 3D-Effekt

Hier erkennt man sehr gut den 3D-Effekt.

Die Technik geht schnell und macht viel her,
es hat mir viel Spaß gemacht.

Ich hoffe Dir gefällt die Technik auch.

Hab noch einen schönen Donnerstag,

viele Grüße
Nicole

P.S.: Sonntag ist wieder ein SUper-Sonntag, 
schau ab 10 Uhr vorbei.


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    eine wunderschöne Karte, danke fürs Zeigen!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen