Dienstag, 22. März 2016

~Tizzy Tuesday Challenge #247~

Hallo Ihr Lieben,
  
♥ willkommen zum 247. Tizzy


Heute zeigen wir Euch Werke mit dem Stempelset

"So viele Jahre"


Am Montag hat mein Neffe Geburtstag,
wie man unschwer erkennen kann wird er 1 Jahr.
Er mag es bunt, so ist diese Karte entstanden.

Den Prägefolder habe ich mit dem Stempelkissen eingefärbt

Die Zahl und den Banner habe ich mit Abstandshalter aufgeklebt, 
so stehen die beiden ab und es wirkt optisch.

In mein Bastelzimmer ist jemand neues eingezogen,
nachdem ich es ja umgestaltet habe und mich für die Farbe grün entschieden habe,
darf er auch hier bleiben und mir Gesellschaft leisten :-)


Schaut auf dem Tizzy-Blog vorbei, 
dort findet Ihr viele tolle Inspirationen.

Viel Spaß beim schauen.

Habt noch einen schönen Dienstag,
 ganz liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen