Freitag, 25. März 2016

~Freitags-Füller # 362~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase wohnt beim Nachbarn im Hasenstall.

2.    Eier und Schokohase sind immer im Osternest.

3.  Am Karfreitag gibt es immer Fisch zum essen.

4.  Das meine Jungs noch an den Osterhasen glauben, das wage ich zu bezweifeln.

5.   Das Osterfrühstück ist auch nicht anderst als die anderen Sonntagsfrühstücke, ok, es steht vll. ein Osterhase auf dem Tisch.

6.  Dieses Jahr haben wir gar keine Eier gefärbt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Männern frühstücken, dann den Osterhasen suchen, na und dann werden wir mal schauen.!
Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen