Samstag, 8. Februar 2014

~Kreativer Januar~

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare
auf meine letzten Beiträge.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Leider ist es momentan ein bischen still hier,
aber es geht mir gesundheitlich noch nicht besser.
Längere Zeit sitzen am Basteltisch ist nicht,
daher verteilen sich meine Arbeiten immer auf mehrere Tage.

Der Nebeneffekt ist - mit dem Tablet kann ich von der Couch aus meine Blogrunde begehen.
Ihr habt alle soooo tolle Werke auf Euren Blog´s,
das macht richtig Spaß und ich versuche auch überall einen Kommentar zu hinterlassen.

Aber jetzt möchte ich meine Januar-Collage
für die Challenges bei AnnasArt zeigen.
Mein kreativer Januar 2014

Klickt doch auch mal auf Ingrids´s Blog und 
schaut Euch die ganzen Monatscollagen an.
Ich finde die Aktion von Ingrid so toll und 
jeden Monat werden es mehr.
Es macht wirklich viel Spaß die ganzen Collagen anzuschauen.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag,
ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    ein schöner Rückblick mit tolle Werke! Wünsche dir einen schönen Sonnta, lass dich feste drücken!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen