Montag, 10. Februar 2014

~Da bleiben die Füsse warm~

Hallo Ihr Lieben,

und schon ist das Wochenende wieder rum,
der Alltag hat uns wieder.

♥-lich Willkommen Ines,
es freut mich, das Du zu mir gefunden hast.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim stöbern.

Vor ein paar Wochen bat mich mein Bruder für ihn Socken zu stricken,
na das ist ja kein Problem, mache ich ja gerne.

Jedoch wollte er keine normalen Socken,
nein er brauchte *Hexen-Kniestrümpfe*

Nach langem hin und her, 
welche Farbe, 
welcher Abstand und Größe
konnte ich die Wolle kaufen.

Schwarz - grün ist gewünscht.

Größe 45 und der Schaft soll 40 cm sein,
für jede Farbe 10 Reihen.

Gut, dann habe ich losgelegt und hier das Ergebnis
 

Ich muss ehrlich sein,
was war ich froh als ich Nummer 1 fertig hatte.
Bei Nummer 2 ging es dann doch flotter.
Aber definitiv werde ich keine Kniestrümpfe mehr stricken.
~Never~

Hier einige Detailbilder 

Die Bummerangferse

Und hier die Sternspitze, diese stricke ich sehr gerne

Am Wochenende hat mein Bruder sie abgeholt,
ich hoffe sie passen ihm und gefallen ihm.
Auf jeden Fall hat er an Fasnacht dann warme Füsse.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag,

ganz liebe Grüße

Nicole

P.S.: morgen ist Tizzy-Time ;-)

2 Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    beneidenswert, dein Talent. Die Socken sehen toll aus. Aber weißt du, man sollte nie NIE sagen, hihi. Dein Bruder hat vielleicht ein Glück, so eine klasse Schwester zu haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    toll gemacht und die Socken sind bestimmt warm. Dein Bruder kann sich glücklich schätzen!
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Daniela

    AntwortenLöschen