Donnerstag, 16. Mai 2013

~Neues Ideenbuch 2013/2014 vorbestellen?~

Hallo Ihr Lieben,

gestern haben wir die Mitteilung bekommen:
Das die Liste der letzten Gelegenheiten bereits am 

Freitag, den 31.05.2013

veröffentlicht wird.
Ist das nicht super?

Allerdings heißt es dann auch schnell sein,
den was weg ist, ist weg.

Daher werde ich am Samstag, den 01.06.2013, 20 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben.
Natürlich während der "heißen Phase" auch immer wieder Einzelbestellungen,
meld Dich einfach per Mail bei mir.
Die nächste Sammelbestellung gibt es dann wahrscheinlich am Samstag, den 15.06.2013.
Aber da melde ich mich nochmal.

Ja und dann ab Dienstag, den 02.07.2013 ist der neue Katalog gültig.

Wenn auch Du gerne das neuen Ideenbuch nicht am PC anschauen, 
sondern in Händen halten willst,
kannst Du ihn gerne bei mir "vorbestellen".

Damit ich ein bischen planen kann, nehme ich ab jetzt per Mail Vorbestellungen an.
Für das Ideenbuch 2013/2014 verlange ich eine Schutzgebühr von 5 Euro.
Die werde ich dann bei der nächsten Bestellung verrechnen.

Solltest Du noch Fragen haben, 
meld Dich einfach bei mir.

Ich freu mich auf Deine Mail,

liebe Grüße
Nicole

P.S.: wäre lieb, wenn ihr mir jetzt die Daumen drückt,
ich mach mich gleich auf den Weg in die Klinik und weiß dann hoffentlich mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen