Freitag, 17. Mai 2013

~Embelishment - Monats-Aktion-Team-Blog~

Hallo Ihr Lieben,
~Embelishment~
so lautete das Thema bei der Monatsaktion auf unserem Team-Blog.
Ich hoffe Euch haben die Beiträge aller Teammitglieder gefallen.
 
Ich habe mich für eine schlichte und einfache Karte entschieden:

Verwendete Materialien:
Cardstock in Savanne
DP aus dem kleinen Sommermini
Knöpfe und Band aus der SaB-Aktion
Stempelset: Wort Kunst

Hoffe Ihr habt fleisig einen Kommentar hinterlassen,
den es gab ja ein Stempelset zu gewinnen.
Ich bin gespannt wenn es trifft.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    hoffe es geht Dir gut! Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Blume sieht wieder total schick aus!
    Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen