Mittwoch, 23. Januar 2013

~Mehr Info´s zur SaB~

Hallo,

gefällt Dir der Flyer auch so sehr wie mir und 
Du kannst Dich kaum entscheiden?

17 Gratisset´s sind schon ne Wucht,
da kann einem die Entscheiduung schwer fallen.

Heute habe ich eine Sammelbestellung aufgegeben,
bin schon total gespannt auf das große Paket.

Ich möchte Dir noch ein paar Info´s zu dieser tollen Aktion geben:

 
 
Sale-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin’ Up! = die beste Zeit für eine eigene Stampin’ Up!-Party!
  • Bei einem Workshopumsatz von je 200 € erhälst Du als Gastgeberin 1 x silbernes Glitzerpapier GRATIS!
  • Bei einem Workshopumsatz von je 425 € erhälst Du als Gastgeberin ein exklusives Sale-A-Bration Produkt GRATIS! 

Du lieben Shopping?
Was, wenn Du dafür sogar belohnt wirst? Willkommen bei Sale-A-Bration!
Kunden können sich für je 60 € Bestellwert ein beliebiges Produkt
aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen.
Zum diesjährigen Angebot gehört neben tollen Stempelsets auch
exklusives Designerpapier – so gilt mehr als je zuvor: 
Für jeden ist das Richtige dabei! 
Entdecken Sie die Sale-A-Bration Broschüre hier.


Werde in der Zeit von 22.Januar-21.März 2013
Demonstrator und sichere Dir das  
Starterpaket zum Preis von 129€ mit Produkten im Wert von 219€ 
plus Geschäftsmaterial.
Du möchtest mehr Infos zum Start als Demonstratorin?
Meld Dich per Mail bei mir,
ich setze mich unverzüglich mit Dir in Verbindung und 
freue mich auf ein persönliches Gespräch. 


Sind das nicht super tolle Neuigkeiten?
Gerne nehme ich Deine Bestellung entgegen,
entwerder zu meiner nächsten Sammelbestellung am 30.01.2013
(da besteht zum letzten Mal die Chance aus dem aktuellen Herbst-Mini zu bestellen).
Oder wenn es ganz dringend ist, bestelle ich auch zwischen durch gerne für Dich.
Die darauffolgende Sammelbestellung wird dann am 02.02.2013 getätigt,
so das Du Dir gleich die super tollen Produkte aus dem neuen Frühjahrs-Mini bestellen kannst.
Bei allen Sammelbestellungen kommen die Produkte Versandtkostenfrei zu Dir.

Ich freue mich auf Deine Mail,

liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen