Dienstag, 29. Januar 2013

~Kleiner Gruß & Danke~

Hallo,

die Internetlose Zeit ist vorbei und ich kann wieder bloggen
*freu*

Ich möchte Euch heute ein paar "Minikärtchen" zeigen,
die in den letzten Tagen entstanden sind und 
sich auf die Reise gemacht haben.



Die Kärtchen sind mit Produkten
aus der SaB-Aktion entstanden.

Ich finde den Elefant so süss.

Möchtest Du auch eines der Set´s von Stampin up geschenkt bekommen?
Das geht ganz einfach:

Am Donnerstag, 31.01.2013, 21 Uhr
bestelle ich zum letzten Mal aus dem aktuellen Herbst-Mini

und am Freitag, 01.02.2013, 20 Uhr,
da geht die Bestellung aus dem neuen Frühjahr-Mini
(Du hast noch keinen Mini, meld Dich per Mail bei mir).

Wenn Du eine Bestellung aufgibst und der Einkaufswert 60 Euro beträgt,
darfst Du Dir ein Set (aus 17 Stück) aussuchen,
(hier kannst Du sie anschauen und mehr darüber lesen).

Deine Bestellung kommt versandtkostenfrei zu Dir.

Hab noch einen schönen Abend,

liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    danke für die süße Mini-Karte. Habe mich sehr gefreut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen