Freitag, 6. April 2018

~Freitags-Füller #468 ~

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird hier gegrillt.

2.  Mit meinen Jungs habe ich immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus, wenn etwas nicht so wird, wie man es sich eigentlich vorstellt hat.

4.  Mein Gepäck für morgen ist schon im Auto eingeladen.

5. Ich kann verstehen das manche Leute viel hinterfragen.

6.  Honig statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich geplant, das ich sehr früh aufstehe, spätestens um 5 Uhr im Auto sitze und nach Wiesbaden zu OnStage fahre. Geopäck und Swaps sind schon im Auto, es fehlt nur noch die Handtasche und die Camera, die gerade geladen wird. Sonntag möchte ich, ausschlafen, frühstücken mit meinen Männern und dann werde ich es mir mit dem neuen Jahreskatalog auf der Terrasse gemütlich machen und meinen letzten Urlaubstag geniesen.


 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend.
Bei mir wird es heute nicht spät, der Wecker klingelt sehr früh.

Liebe Grüße
Nicole 
 

P.S.: der Blog für morgen ist auf 10 Uhr programmiert,
da kannst Du Dir meine Swaps anschauen.