Freitag, 8. September 2017

~Freitags-Füller #438 ~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Die letzte erfreuliche Postsendung war meine Stofflieferung mit Sternenstoff.

2. In dieser Woche war ich dankbar für das meine Medikamente so gut anschlagen und ich nicht zugenommen habe durch das Cortison.

3. Gebratene Nudeln mit Kartotten und Pilzen ist das köstlichste, was es gibt.

4. Pinterest, Instergram und Blog´s inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich weiß das es meinen Liebsten und mir gut geht.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen haben ihre Bestimmung - wenn es auch nicht gleich offensichtlich ist - der Weg ist das Ziel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Krimiabend mit meinem Schatz, morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und danach möchte ich zum Stoffmarkt nach Weil, letztes Jahr gab es so tolle Stoffe und ich habe 2-3 Projekte, die ich gerne umsetzten möchte und Sonntag möchte ich kreativ werden. Ich habe eine Anfrage für einen Auftrag bekommen, da sollte ich mich langsam mal dransetzten!


 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Nicole