Mittwoch, 20. September 2017

~Blumige Wendekarte~

Hallo, sei gegrüßt ♥

Ich sagte ja, ich werde die Wendekarte,
die ich am SUper-Sonntag gewerkelt habe,
noch einmal anfertigen.
Diesesmal durften aber jede Menge Penny-Black-Igel dabei sein.

Vorderseite

Aufgeklappt

Gewendet aufgeklappt

Rückseite

 Den Spruch habe ich einmal mit Pfirsich pur abgestempelt und 
dann mit Glitter embosst.

Hier die einzelnen Motive von nah



Das colorieren hat viel Spaß gemacht,
ich sollte das viel öfter machen.

Mit dieser Karte möchte ich bei folgender Challenge teilnehmen:

Sei lieb gegrüßt und noch einen schönen sonnigen Mittwoch,

viele Grüße
Nicole

2 Kommentare:

  1. Wow, eine phantastische Karte, liebe Nicole! Bin total begeistert, weil du so schöne PB-Motive super coloriert hast! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Daniela.
      Es hat richtig Spaß gemacht.
      Ich werde das auf jeden Fall wiederholen.
      Lieben Gruß Nicole

      Löschen