Freitag, 18. März 2016

~Freitags-Füller # 361~


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Bevor ich morgens durchstarte brauche ich ersteinmal Kaffee.

2.   Nicht pünktlich zu sein, ist mir immer ein wenig unangenehm.

3.  Dieses Jahr fing nicht so dolle an, aber es kann ja nur noch besser werden.

4.    Positiv denken ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung nie augegeben und werde auch weiter hoffen, den nur so kann es besser werden.

6.    Ein gutes Buch zu lesen, kann sehr entspannend sein, aber es kann auch sehr aufwühllen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend mit meinen Männern, morgen habe ich einkaufen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Männern zum verkaufsoffenen Sonntag, ein bischen bummeln!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole