Freitag, 4. März 2016

~Freitags-Füller # 359~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.     Nächste Woche darf ich wieder zu meinem Doc. Eine erneute Eiseninfusion und Gespräch mit ihm.

2.    Das Kuchenrezept muss ich unbedingt probieren.

3.    Es ist immer noch so kalt.

4.    Mit dem Vogelgezwitscher kommen die ersten Frühlingsboten.

5.    Mein Bügeleisen hat bei mir einen lockeren Job, so oft kommt es nicht zum Einsatz.

6.    Unterwäsche zu bügeln, das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und einen ruhigen TV-Abend, morgen habe ich meinen Männern einen Shoppingtag in Freiburg geplant und Sonntag möchte ich schauen was so kommt und spontan entscheiden!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole