Sonntag, 6. September 2020

~SUper-Sonntag #73~

 

 Guten Morgen und ein ♥-liches Willkommen zum 73. ten

Heute zeigen wir Dir unsere Umsetzungen
zu der Anleitung von Sabine W.

Hier kommst Du zu der Anleitung für eine

 Folienkarte

Meine Umsetzung für heute:
 
Ja, es ist nur der Rohling für die Karte.
Den leider warte ich immer noch auf die genaue Info, 
wie die Einladung gestaltet werden kann.
 
 
Nachdem ich die Anleitung gesehen habe,
dachte ich mir, das ist genau richtig für diese Geburtstagseinladung.
 
Nun liegen die Rohlinge da und warten auf die Fertigstellung.
Aber ich wollte nicht einfach etwas draufmachen.
 
Das fertige Werk zeige ich Dir natürlich noch.
 
Schnell weiter zu den anderen,
viel Spaß beim schauen.

Hier eine Liste aller SUper-Sonntag-Teilnehmer:

Hab noch einen schönen Sonntag.

Ich werde heute nicht viel tun,
stöbern, Ideen sammel und 
vorallem Kraft für die nächsten 2 Wochen auf Arbeit.
Schulanfang in Baden Württenberg steht an.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen