Sonntag, 24. November 2019

~Blog-Hop Team Stempelzeitkreativteam -Nicht nur zum Anschauen – Interaktive Karten~


Hallo und herzlich willkommen!
Wieder ist es Zeit für einen BlogHop.

Das Thema heute lautet:

- Nicht nur zum Anschauen – Interaktive Karten-

Der Blog-Hop startet bei Sabine.
Wenn Du von Heidi kommst, bist Du auf dem richtigen Weg.

Ich habe mich für eine 
weihnachtliche-explosions-popup-Card

entschieden.



Hierfür habe ich FK in Marineblau und Vanillepur genommen 
und dad besondere Designerpapier im schönsten Glanz.
Das Stempelset heißt Tannen & Karos.

Verschlossen wird die Karte mit einem versteckten Magnet.
Wenn man diesen aufklappt, sieht die Karte so aus:

Der Effekt entsteht, wenn sie ganz geöffnet ist.

Ich habe die Anleitung auf YT gefunden, von Srushti Paltil

Ich hoffe meine Umsetzung gefällt Dir.

Nun schicke ich Dich weiter zu Sabine.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die verschiedenen Werke.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß.

Hab einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen