Sonntag, 26. Mai 2019

~Blog-Hop Team Stempelzeitkreativteam - Verpackungen mit brandneuen Produkten~

Hallo und herzlich willkommen!
Wieder ist es Zeit für einen BlogHop.
Das Thema heute lautet:

-Verpackungen mit brandneuen Produkten-

Der Blog-Hop startet bei Marianne.
Wenn Du von Helke kommst, bist Du auf dem richtigen Weg.
Sicher hast Du schon sehr viele tolle Verpackungen gesehen.
Bei mir siehst Du eine
~Geschenkboxen eingebunden~
Ich habe folgende neue Produkte gewählt:
die neuen InColor-Farben 
das Produktpaket Genussvolle Grüße und 
das Stempelset Florale Freude

natürlich waren auch auslaufende Produkte dabei,
unter anderem das Umschlagboard
.

Und hier meine Boxen, eingebunden in einen Banner mit der neuen Stanze - 
bezaubernde Anhänger

Den Banner habe ich auf jeder Seite mit Sprüchen
 aus dem Stempelset Genussvolle Grüße bestempelt.


Hier der Blick von der Seite auf die Boxen.
Ich habe 4 unterschiedliche Größen mit dem Umschlagboard gefertigt.
Einmal quatratisch und einmal rechteckig.
Seitlich kann man die Boxen befüllen.
Nun schicke ich Dich weiter zu Anja.
 
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die verschiedenen Verpackungen.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß und 
hoffe mein Beitrag hat Dir gefallen.
Hab einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße
Nicole
Alle Teilnehmer:



1 Kommentar:

  1. Das sind tolle Verpackungen. So ähnliche Werke habe ich auch schon gemacht und sie sind immer sehr gut angekommen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen