Sonntag, 18. November 2018

~SUper-Sonntag #30~

Hallo und ♥-lich Willkommen zum 30.ten


Der 30. SUper Sonntag ist heute.
Lass Dich überraschen.

Heute zeigen wir Dir verschiedene Umsetzungen für eine

Box für Ritter Sport

 

  Die Anleitung stellt uns Helke zur Verfügung.
Vielen Dank Helke

Hier kommst Du direkt zur Anleitung

Meine Umsetzung.
Ich habe weihnachtliches Papier verwendet.
Einmal ein Stern und Kreis für die Aussatzung benutzt.

Leider bleibt meine Bolx unbefüllt.
Da bitte ich den Herzmann mir passende Schoki mitzubringen.
Kommt er stolz mit einer Packung goldener Kugeln.
Naja, die passen da nicht rein, werden aber auch ihre Verwendung finden.

Ich schicke Dich nun auch weiter zu den anderen Teilnehmern.
Du wirst tolle Varianten zu dieser Anleitunng entdecken.

Hier eine Liste aller SUper-Sonntag-Teilnehmer:

Viel Spaß beim schauen.

Hab noch einen schönen Sonntag.

Ich werde später von Blog zu Blog hüpfen.
Den bei mir heißt es jetzt schnell Koffer für den kleinsten packen,
er fährt später 6 Stunden Zug zu einem Einstellungstest morgen.
Oh, ich glaube ich bin aufgeregter wie er,
aber auch das wird er schaffen.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen