Donnerstag, 31. August 2017

~Neues im September~

Heute möchte ich meine Beiläger für den Herbst-Winter-Katalog 2017 zeigen.


Ein Lesezeichen für den Katalog.

Auf der einen Seite kann man sich Ideen notieren,
auf der anderen Seite eine To-Do-Liste erstellen.

Verwendet habe ich das tolle Stempelset *Herbstanfang*
Diese Set hat mir gleich gefallen, als ich den Mini durchgeblättert hat.
Man kan so tolle Effekte mit der Two-Step-Technik erzielen.

Bei Steffi habe ich eine tolle Karte mit dem Set gesehen und sie gefragt,
ob ich diese für meine Tante nachwerkeln darf.
Beim arbeiten kam mir dann die Idee für die Lesezeichen.

Jeder der einen Katalog angefragt hat, sollte ihn in der Zwischenzeit.

Wenn Du auch einen Herbst-Winter-Mini möchtest,
der ab 01.09.2017 gültig ist,
melde Dich per Mail bei mir und er geht direkt auf die Reise zu Dir.

Sonntag noch nichts geplant?
Schau hier vorbei, es wird eine neue Aktion geben.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen