Sonntag, 1. Januar 2017

~Happy new year~

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet gestern alle einen schönen Abend.

Wir haben es uns zuhause, mit Raclette, gemütlich gemacht.

Wegen Meilo wollten wir nicht weggehen.
Unser kleiner Schisser hat doch so Panik,
doch dieses Jahr *toitoitoi* hat es gut geklappt.

Habt Ihr Vorsätze?

Ich habe mir für dieses Jahr indirekt nichts vorgenommen.
Gesund möchte ich bleiben,
mit meinen Lieben weiter glücklich sein und 
die Freude an der Kreativität nicht verlieren.

Vielleicht sollte ich mir noch vornehmen,
meinen Blog öfter zu füttern.

Aber das klappt jetzt sicher auch wieder eher,
ich habe nämlich mein LAN-Kabel wieder für mich und 
muss es nicht mit dem Zwergenkind teilen *freu*.

Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönen Sonntag,
bevor am Montag der normale Wahnsinn wieder beginnt.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen