Freitag, 14. Oktober 2016

~Freitags-Füller # 391~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Was macht eigentlich Regierung im Moment.

2.   Einen unangenehmen Termin verschiebe ich einfach noch .

3.  Bei  Käsekuchen werde ich schwach.

4.  Ich habe gelesen, das kreative Leute länger leben.

5.  Mit Kerzen ist es so richtig gemütlich .

6.  Gestern hate ich meinen freien Tag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer auf einen gemützlichen Krimiabend mit meinem Herzmann, morgen habe ich nicht viel geplant, den ich arbeite den ganzen Tag und dann muss ich noch Krümmelmonster-Muffins für Sonntag zubereiten und Sonntag möchte ich die Muffins für den Kuchenverkauf abgeben und danach mit dem Herzmann zum verkaufsoffenen Sonntag bei uns gehen, da werden auch von den ansässigen Autohändlern die Autos ausgestellt. Herzmann möchte doch gerne ein neues Auto!

 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar posten