Freitag, 2. September 2016

~Freitags-Füller # 383~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich bin wirklich voll im Urlaubsmodus.

2. Es ist beruhigend, wenn man weiß dass die Familie immer für einen da ist.

3. Wäre nächste Woche Weihnachten,würde ich die Kriese bekommen.

4.  Jogginghose zu tragen ist sehr bequem .

 5. Wenn ich an Paris denke, fällt mir spontan Milchkaffee unterm Eifelturm ein.

6. Man nehme etwas Gelassenheit, füge Fröhlichkeit dazu , und schon wird vieles leichter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Couch, einfach nur chillen, morgen habe ich nichts geplant Daniel hat den ganzen Tag seinen Erste-Hilfe-Kurs und wir werden einkaufen und im Garten werkeln und Sonntag möchte ich schauen wir mal was so ansteht!


 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen