Sonntag, 26. Juni 2016

~Auftragsarbeit Geburtstagseinladungskarte zum Thema Star Wars~

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich Euch nach langem wieder 
etwas kreatives zeigen.

Bei der Arbeit fragte mich eine liebe Freundin,
ob ich eine Idee habe für eine Einladungskarte 
für Ihren Sohn.
Thema - Star Wars

Naja, durch meine Jungs ist mir das Thema ja nicht fremd,
aber wie setzt man das auf einer Karte um.

Bei meiner Lieblingsseite Pinterest
ein bischen gestöbert und 
da habe ich die tolle Idee von Claudia entdeckt.

Meine Variante sieht ein bischen anderst aus,
aber ich fand es toll, wie sie den Yoda mit Stanzteilen umgesetzt hat.

Hier meine Variante

Verwendet habe ich alte Framlits und Stanzen dafür.
*Einladung* ist aus einem aktuellen Set.

Hier sind sie alle zusammen.
Wobei eine fehlt, die habe ich Janine als Probestück schon mitgegeben.

Janine und Finn haben die Karten sehr gefallen.
Darüer habe ich mich sehr gefreut.
Und noch mehr habe ich mich über die nächste Anfrage für einen Auftrag gefreut.
Dazu in den nächsten Tagen mehr.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
wir schauen jetzt das Deutschlandspiel an und
drücken den Jungs ganz dolle die Daumen.
Wie ich grad vom Zwergenkind höre,
~TOOOOOOOOOOOOOOO~
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen