Freitag, 20. Mai 2016

~Freitags-Füller # 369~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es hat Spaß gemacht, mit meinen Männern die Terrasse umzustellen.

2.   Es gibt viele  Fragen zu dem Thema der aktuellen Politik.

3.   Ich habe gedacht ich könne mal wieder kreativ werden, aber der Garten ist immer noch nicht fertig .

4.    Besser nicht bei dem Wetter zu weit planen.

5.    Espresso Tonic habe ich noch nie getrunken .

6.    Schmuck an den Füßen kann ich nicht vertragen.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Heckeschneiden geplant und Sonntag möchte ich in die Vergangenheit vin meinem Schatz reisen. Er zeigt uns wo er aufgewachsen ist!


Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen