Freitag, 8. Januar 2016

~Freitags-Füller # 351~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Der Winter lässt auf sich warten, was mich aber nicht stört.

2.    So einiges steht im Januar noch auf meiner Liste.

3.   Gegen kalte Füße helfen gestrickte Socken.

4.    Schweigen ist oftmals besser, wenn man einer Diskussion aus dem Weg gehen will.

5.    Es fühlt sich gut an, Punkte von seiner Liste abzuhaken.

6.    Meine Familie ist mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen chilligen Abend, morgen habe ich einkaufen und putzen geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen