Sonntag, 6. Dezember 2015

~Nikolausgruß für Arbeitskollegen~

Hallo Ihr Lieben,

beim einkaufen der Nikolausschoki für die Kid´s 
sind meinem Schatz Schokoschneemänner aufgefallen.
Da kam er auf die Idee,
er könnte ja 3 mitnehmen und sie verteilen.
Warum nicht.

Als die 3 dann so auf dem Tisch standen,
gefiel mir ds gar nicht.

Schwupp habe ich sie mit in mein Bastelzimmer genommen und 
schnell eine Verpackung drum gewerkelt.


Zwei verschiedene DP verwendet


Die Empfänger haben sich riesig gefreut.

Ich habe auch noch 5 Tafeln verschönert,
aber leider haben wir da vergessen Bilder zu machen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag und 
hoffe Eure Stiefel werden gut gefüllt.

Liebe Grüße
Nicole

Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen