Mittwoch, 21. Oktober 2015

~Da musste eine kleine niedliche Verpackung her~

Hallo Ihr Lieben,

 bei mir im Geschäft an der Weihnachtsfeier wird immer gewichtelt.
Einmal das *schöne Wichtel* und das *Schrottwichtel*

Für das schöne Wichtel werden Namen gezogen, den man bewichteln darf.
Diese sollten ein bischen schön verpackt sein,
das man nicht gleich sieht wenn man hat bzw. sich nen Favorit raussuchen kann ;-)

Dieses Jahr habe ich mich für eine süsse kleine Verpackung entschieden


19 Namen müssen in den Topf, 
sprich 19x habe ich diese süsse kleine Verpackung gewerkelt.

Ich habe das Papier auf 15cm x 15 cm geschnitten,
so habe ich aus einem Bogen DP 4 Verpackungen rausbekommen.

Die Anleitung findet ihr hier


Und hier alle auf einem Haufen


Nun bin ich gespannt,
ich habe sie vorher schnell ins Geschäft gebracht,
das jeder sich eines aussuchen kann.
Den bis zur Weihnachtsfeier am 28.11.2015 ist es nicht mehr lange.

Habt noch einen schönen Mittwoch,

liebe Grüße
Nicole

Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen