Dienstag, 19. Mai 2015

~Tizzy Tuesday Challenge #203~

Hallo Ihr Lieben,
  
♥ willkommen zum 203. Tizzy


Heute zeigen wir Euch Werke mit dem Stempelset

"Perpetual Birthday Calendar"


Ich habe mich im Frühjahrs-Mini direkt in das Set verliebt.
Den es bietet soviel Möglichkeiten Hintergründe zu gestalten,
es erinnert mich an das alte Set *Confetti*.

Heute habe ich das Set dazu genutzt,
die neuen InColor zu presentieren.

Und hier noch eine Nahaufnahme
(warum das Bild sich wieder gedreht hat,
ich weiß es nicht)
Schaut auf dem Tizzy-Blog vorbei, 
dort findet Ihr viele tolle Inspirationen.

Viel Spaß beim schauen.

Heute geht der erste Schwung neuer Katalog auf die Reise,
ich hoffe ihr freut Euch alle.
Nicht nur die neuen InColor-Streifen habe ich in den Umschlag gelegt,
nein, da ist noch ein bischen mehr drin.
Lasst Euch überrasschen.

Noch keinen Katalog bestellt - dann meld Dich per Mail.

Habt noch einen schönen Dienstag,
 ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen