Freitag, 6. März 2015

~Freitags-Füller # 310~

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.   GNTM  schau ich nicht an.

2.  Flaute im Kühlschrank, der wird erst morgen gefüllt :-).

3.  Ich habe wieder mit Socken stricken angefangen.

4.   Pink ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt für mich liegt darin, das es allen meinen Lieben gut geht.

6.   Ein Wochenende mit viel Sonnetanken und *nichts tun* ist fast wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Couchabend mit meinem Schatz, morgen habe ich nicht viel geplant, da ich arbeiten muss und Sonntag möchte ich mal schauen, evtl. unternehmen wir was !

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen