Freitag, 4. April 2014

~Kurz und schnell ein Blick drauf werfen~

Hallo Ihr Lieben,

Ihr dürft einen Blick auf meine Schenki´s werfen


Was das wird?

Das kann ich Euch am Sonntag zeigen,
den das sind die Rohlinge für meine Schenkis für die 
Stempelmesse Süd in Stuttgart.

Nur soviel.
Das Papier ist 6x6 inch,
ich habe das EPB benutzt,
Klebestreifen, Stanzen, Bänder und Stempel.

Um halb acht holt mich Andrea ab, 
dann starten wir die Fahrt nach Stuttgart.
Bin schon total aufgeregt und freu mich auf einen schönen Tag.

Um 14 Uhr treffe ich mich mit einigen anderen Bastlern,
die auch auf der Messe sein werden.
Dafür auch die Schenkis,
ich bin gespannt, was ich erstausche.

Vor allem freue ich mich auf die Workshop´s,
für 3 Stück wollen Andrea und ich uns anmelden.
Hoffe wir schaffen alles was wir uns vorgenommen haben.
Schließlich fahren wir ja erstmal 2,5 Stunden.
Um 10 Uhr ist Einlass, 
dann mal schauen.
Wir gesagt, Sonntag berichte ich Euch vom Messebesuch und 
zeige Euch Bilder.

Jetzt muss ich meine Schenki´s noch den letzten Feinschliff verpassen.

Habt einen schönen Freitag Abend,
ganz liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen