Donnerstag, 10. Oktober 2013

~Ich mach mir nen Regenbogen ...~

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich für Eure Besuche bei mir bedanken,
es freut mich sehr, wenn ich sehe, wie der Zähler immer größer wird.

Ja, die Überschrift, lach.

Heute starte der Tag mit Regen,
bis 10 Uhr war es total dunkel und hat geschüttet.
Da dachte ich mir,
geh mal ins Bastelzimmer und mach Dir die Welt bunt.
Das habe ich wörtlich genommen.

Vor mir lagen die schönen Stempel von Petra,
schaut mal was ich daraus gemacht habe:

Mit diesem Bild ist auch die Überschrift erklärt ;-)

Hier die einzelnen Karten:





Die Karten kommen erstmal in die Vorratskiste,
man weiß ja nie, wann spontan eine gebraucht wird.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag,
ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    die Karten sind Dir sehr gelungen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen