Sonntag, 8. September 2013

~Wie ich mich freu~

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen.
Ich habe einiges auf meinen Blog geändert,
es wird auch in der nächsten Zeit noch ein bischen was folgen.

Habt Ihr rechts oben schon den Button gesehen?

Ja, den habe ich am Freitag schon eingefügt :-)

Ich darf beim vorläufigen Design-Team von Petra dabei sein.
Oh, ich freu mich riesig.

Petra hat auf Facebook einen Aufruf gestartet.
 Sie war auf der Suche nach Mitgliedern für Ihr Design-Team.
Viel Hoffnung hatte ich nicht,
den es gab sehr viele Antworten auf den Beitrag.
Aber, *freu* es hat geklappt.
 
Klickt auf den Button,
dann kommt ihr zu ihrem super tollen Shop.
Ich freu mich riesig und bin schon total gespannt.
 
Nächste Woche bekomme ich Stempel von Petra und 
dann werde ich Euch meine Werke hier und auf Facebook zeigen.
 
Schaut dann auch bei Petra´s Blog vorbei,
dort stellt sie die Beiträge aller DT-Mitglieder ein.
Darauf bin ich auch schon sehr gespannt.
Ich halte Euch auf dem laufenden,
wie es weitergeht.
Habt einen schönen Sonntag,
wir genießen den Tag heute,
den morgen ist der Urlaub rum und die Schule geht los.

Ganz lieben Gruß
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen