Samstag, 31. August 2013

~CAS-Karten-Knetting bei den Stempelhühnern~

Hallo Ihr Lieben,

bei den Stempelhühnern war vor einiger Zeit
der Aufruf für ein


Das hörte sich spannend an und 
ich habe mich angemeldet.

Am Dienstag hatte ich eine super schöne Karte von Saloni im Kasten

Vielen vielen Dank,
ich habe mich sehr gefreut.
Der Frosch ist so süss.

Ich durfte Julia bewichteln,
sie hat angegeben, das sie auch grün und PB mag,
da viel meine Wahl auf diese beiden süssen:


Julia hat die Post schon bekommen und sich sehr gefreut, 
daher kann ich Euch die Karte heute schon zeigen.

Habt einen schönen Samstag Abend,

ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    wunderschöne Post hast Du an Julia geschickt, aber auch die Post von der lieben Sandra ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen