Sonntag, 10. März 2013

~ Ding ~ Dong ~

Hallo Ihr,

schon ist wieder eine Woche rum,
die Zeit rennt so sehr.
Ich habe die letzte Woche nicht viel gezeigt,
den es ging mir nicht wirklich gut und ich hatte keinen Kopf zum basteln.
Aber am Mittwoch bekam ich positive Nachricht und nun wird alles aufgearbeitet.

In meinem Ordner hatte ich noch ein Bild,
das ich leider durch die ganzen Umstände total vergessen habe.
Aber die Karte steht schon in meinem Regal.

Daniela hat mir eine super lieb gefüllten Umschlag geschickt,
da haben sich auch meine Jungs sehr drüber gefreut.
Ich musste echt kämpfen, das ich die Schoki noch mit auf´s Bild bekommen habe.

Schaut mal:

Daniela hat ein Gespur dafür, das sie immer weiß, 
wann eine Karte gut ankommt und mir ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert.
Vielen vielen lieben Dank Daniela, ich habe mich so dolle gefreut.

Nun geht es an den Basteltisch,
ich möchte Euch ja in den nächsten Tagen wieder was kreatives zeigen.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
leider hat er hier verregnet angefangen,
aber hin und wieder kommt doch die Sonne durch.
Hoffen wir mal, das es doch noch schön wird.

Ganz liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    meine Post hast Du schon im Februar gezeigt ;-) Ist aber sehr schön, dass Du Dich immer noch darüber freust.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      oh Schreck, das ist mir gar nicht aufgefallen. Nunja, lieber doppelt, wie gar nicht ;-).
      Danke Dir für den Hinweis.
      Mail ist unterwegs.
      GLG NIcole

      Löschen