Sonntag, 13. Oktober 2013

~Mein kreativer September 2013~

Hallo Ihr Lieben,
diesmal bin ich ein bischen spät dran
mit meinem kreativen Monat.
Doch ich möchte es nicht verpassen
bei der Challenges von AnnasArt  teilzunehmen.
 


Beim erstellen der Collage ist mir aufgefallen,
das der September bei mir,
sehr rosalasig war.
Komisch, das ist so gar nicht meine Farbe
 

Klickt doch auch mal auf Ingrids´s Blog und 
schaut Euch die ganzen Monatscollagen an.
Ich finde es ist eine super tolle Aktion.

So, jetzt werde ich mir ne Tasse Kaffe holen,
meine Blogrunde genießen und 
später mit meinen Lieben raus bei dem schönen Sonnenwetter.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole, es ist ja noch bis zum 31.10. Zeit und daher bist Du noch früh dran;)))
    Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen