Samstag, 5. Oktober 2013

~Basteltantenchallenges #21~

Hallo Ihr Lieben,

ab heute darf ich wieder GD bei den Basteltanten sein,
ich freue mich sehr.

Vielen Dank an das Team.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet


Ein sehr interessantes Thema.

Schaut mal in Eurem Haushalt,
was da alles nochmal verwendet werden kann.

 Ich habe mich für Teelichter entschieden

Was das mit dem Thema zu tun hat.

Na ganz viel.

Ich find die immer so "trostlos". Daher pimp ich die immer ein bischen auf.
Geht ganz einfach.
Ein streifen Papier drum und das Wachs rausholen und nen Stempel drauf.
Schon kann man sie der Tischdeko entsprechend anpassen.


Nachdem sie runtergebrannt sind,
braucht man sie nicht wegwefen.

Nein, für die nächste Party aufheben:


Schon hat man Namensschilder.
Einfach den Behälter mit Dekosand oder Dekosteinen auffüllen.
Mit nem halben Zahnstocher ein Schild werkeln und fertig.

So kann man ein Namensschild für den Tisch,
oder damit jeder weiß, was es zu Essen gibt, Essensschilder.

Ich hoffe, ich konnte Euch eine Idee für die nächste Feier geben.

Schaut mal was noch bei den Basteltanten gezeigt wird,
über einen Beitrag von Euch würde ich mich sehr freuen.

Nun geht´s los zum brunchen.
Meine Mam hat uns alle eingeladen.
Freu mich riesig.

Hab einen schönen Samstag,
ganz liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen