Sonntag, 17. Dezember 2017

~Super Sonntag #8~

Hallo und ♥-lich Willkommen zum 8.ten und letzten
 

für dieses Jahr.
 
Beim heutige SUper Sonntag zeigen wir Dir
verschiedene Umsetzungen für eine
Quatratische Schiebekarte
 
 Die Anleitung stellt uns Sabinezur Verfügung.
Vielen Dank Sabine

 
Hier kommt meine Umsetzung der Anleitung.
 
Beim erstellen der Karte habe ich nicht dran gedacht,
dass die Kerzen von unserem Adventskranz dieses Jahr nicht mit der Karte harmonieren.
Also stellen wir diese eher in den Hintergrund und beachten nur die Karte.

Auf den ersten Blick eine quatratische Karte.


Doch wenn man an dem goldenen Fähnchen zieht,
zeigt die Karte ihren Effekt.
 
Links und rechts kann man einen Weihnachtsgruß hinterlassen,
oder auch einen Umschlag für einen Gutschein anbringen.

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich denke, da werde ich die eine oder andere noch in den nächsten Tagen anfertigen.
Wie ich schon oben schrieb,
ist dass der Letzte SUSonntag für 2017.
Am 07.01.2018 starten wir in eine neue Runde,
Du darfst gespannt sein.
 
Jetzt schicke ich Dich weiter zu meinen Teamkolleginnen,
dort wirst Du tolle Varianten zu dieser Anleitunng entdecken.
Hier eine Liste aller SUper-Sonntag-Teilnehmerinnen:

Über ein Feedback freuen wir uns alle sehr ♥

Viel Spaß beim schauen.
Ich wünsche Dir einen besinnlichen schönen 3. Advent,

liebe Grüße
Nicole

2 Kommentare:

  1. Eine raffinierte Kartenform, liebe Nicole! Ganz toll gemacht, gefällt mir sehr gut. Wünsche dir einen schönen 3. Advent und schicke dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. find ich sehr sehr schön lg und schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen