Sonntag, 31. Dezember 2017

~Einen guten Rutsch gewünscht~

Einen schönen guten Abend gewünscht 

und das für
 zum letzten Mal.

Noch 5 Stunden hat das Jahr 2017,
dann verabschieden wir uns.

2017 war nicht so mein Jahr.

Viele Ideen waren geplant,
doch bei der Umsetzung hat es nicht so geklappt, 
wie ich mir das gewünscht habe.

Wahrscheinlich liegt es daran, 
das ich viel zu viel auf einmal erledigen will.
Aber ich habe gelernt, dass das nicht funktioniert.

Ich habe gelernt mein Alltag zu strukturieren und
mir erfüllbare Ziele zu setzen.
Das ist auch einer meiner Vorsätze für das neue Jahr.

Strukturierer arbeiten
nicht alles auf einmal 
gezielt arbeiten, nach einem Plan arbeiten

Aus diesem Grund habe ich in den letzten Tagen auch 
mein Kreativzimmer umgestellt bzw. bin noch dran.
Aber alles ist auf einem guten Weg und ich glaube,
so wie ich mir das jetzt vorgenommen habe,
werde ich das auch schaffen.

Ich schaue 
positiv entgehen.

Hast Du auch Vorsätze?

Jetzt werde ich für 2017 den PC runterfahren und 
einen tollen Abend mit meinen Liebsten verbringen.

Wir lesen uns in dem Fall nächsten Jahr wieder.

Es wird sich so einiges ändern,
altes wird beibehalten, vielleicht ein bischen abgeändert.
Aber ich freue mich drauf.

Ich freue mich auf ein erfülltes 2018

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und 
einen schönen Abend.

Liebe Grüße 
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen