Freitag, 3. November 2017

~Freitags-Füller #446 ~

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Heute bin ich nicht sehr motiviert, muss gleich zur Arbeit.

2. Braucht man Visitenkarten?

3. St. Martin ist am 11.11., als Kind fand ich das nicht so dolle - es ist ja mein Geburtstag.

4. Ist es ein Zeichen von schwäche , wenn man sagt man kann das nicht. Ich sage nein.

5. Es gibt sicher vieles was mal jemand erfinden müsste, mir fällt nur grad nichts ein.

6. Im Übrigen muß ich meine To-Do-Liste überarbeiten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich geplant, nach Freiburg zum Holland-Stoffmarkt zu fahren, mein Stoffvorrat muss aufgefüllt werden und für ein spezielles Projekt benötige ich Stoffe. Danach noch ins Möbelhaus mein Bett kaufen und dann mal schauen. Sonntag möchte ich, zwei Aufträge fertigstellen und das neue Projekt für eine liebe Freundin beginnen, so das es nächste Woche in meinem Urlaub fertig wird und ich es endlich übergeben kann. Ihre Enkelin ist jetzt schon 4 Wochen *schäm*!


 Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen?
 Barbara stellt den Freitags-Füller auf Ihrem Blog zur Verfügung.

Das schwarz geschriebene wird von Barbara vorgegeben,
ich fülle die Striche mit meinem Text in grün und kursiv auf.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Nicole