Sonntag, 12. November 2017

~Blog-Hop - Süßigkeiten im Advent - Stempelkreativzeitteam~

Einen wunderschönen Sonntag gewünscht ♥

Zuerst einmal möchte ich mich für die Glückwünsche bedanken,
die mich auf vielen Wegen erreicht haben.

~ vielen Dank ~

Mir der Geburtstagspost wird es einen extra Beitrag geben,
ich denke morgen.

Nun aber zum heutigen Thema

~süßes im Advent~


Der Blog-Hop beginnt bei Ilonka,

wenn Du von Monika kommst, dann hast Du ja schon einige Blogs - 
bzw. tolle Idee gesehen.

Ich habe mich für zwei Mini-Explosionsboxen entschieden
 Die Grundfläche ist 4,5 cm x 4,5 cm,
die Höhe beträgt bei bei dieser Box 12 cm


 Hier ist die Grundfläche auch 4,5 cm x 4,5 cm,
die Höhe beträgt aber nur 9 cm.
 Für das Ei habe ich eine Sockel bebaut mit einem Loch in der Mitte,
so wackelt das Ei nicht in der Box rum.


Ich hoffe meine Umsetzung hat Dir gefallen,
weiter geht es jetzt bei Monica.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß.
Hab einen schönen Sonntag,

sei lieb gegrüße
Nicole

Hier die Liste aller Teilnehmer:

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    freue mich dass du gestern einen tollen Tag hattest! Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut und der Inhalt wird bestimmt schnell vernascht ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen