Mittwoch, 8. November 2017

~Ankündigung für zwei Blog-Termine~

Guten Morgen,

zwei Termine von unserem Team stehen im November an.

Der erste ist diesen Sonntag, 12.11.2017.



Ein Blog-Hop zum Thema:

Süsses im Advent verpacken.

Wenn es am Sonntag wieder so ein Schmuddelwetter ist,
mach es Dir mit einer Tasse Tee gemütlich und lass Dich inspirieren.

Der nächste Termin startet am 14.11. und geht bis zum 30.11.2017
Es startet wieder der jährliche Adventscountdown von unseren Team.


Jeden Tag gibt es auf dem Teamblog einen Betrag zu sehen.
Und es gibt nicht nur was zu sehen,
nein es gibt auch was zu gewinnen.
Unter den Kommentaren wird täglich etwas verlost.
Lass Dich überraschen und schau täglich vorbei.

Etwas kleines kreatives kann ich Dir heute auch noch zeigen:

Naja, viel erkennen kann man nicht.
Aber man sieht das ich nicht untätig bin.

Ich bereite grad für die Firmenweihnachtsfeier die Wichtelboxen vor.
Die fertigen Werke zeige ich Dir natürlich auch.

Und nun muss ich auch wieder an meinen Basteltisch,
den in einer Stunde holt mich meine Mam ab und wir fahren zu IKEA.
Vorher sollte ich noch ein bischen was geschaft bekommen.

Hab einen schönen Tag und merk Dir die beiden Termine vor.

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    oh wie schön, da freu ich mich schon. So viele tolle Inspirationen...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen